Nie mehr einen Versicherungsschein suchen! All deine wichtigen Daten sind immer griffbereit. Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop.
Egal, wo du gerade bist, ich sorge dafür, dass du immer den Überblick behältst. Deine Verträge kannst du jederzeit anpassen und verwalten. Alle wichtigen Dokumente hast du stets im Blick. Mit der innovativen simplr-Technologie lässt sich leicht erkennen, wo wertvolle Optimierungen in deinen Verträgen möglich sind.
Nie mehr einen Versicherungsschein suchen! All deine wichtigen Daten sind immer griffbereit. Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop.
Online muss nicht anonym sein! Dein Ansprechpartner steht Dir ortsunabhängig mit Rat und Tat zur Seite.
Der Schutz deiner Daten und deiner Privatsphäre ist uns besonders wichtig! Deshalb werden deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.
Als dein Fachmann in Bad Kissingen habe ich mit der simplr Kundenapp ein Tool für dich, das deinen Versicherungsalltag erheblich erleichtert. Mit der simplr Kundenapp stehen dir alle wichtigen Informationen rund um all deinen Versicherungsverträgen jederzeit und überall zur Verfügung.
Vergiss den Papierkram und behalte den Überblick! Mit der simplr Kundenapp kannst du kinderleicht alle deine Verträge digital verwalten. Du hast direkten Zugriff auf all deine Versicherungsverträge und kannst deine Daten jederzeit aktualisieren. So behältst du den vollen Überblick - smart und übersichtlich.
Nie mehr wichtige Änderungen verpassen. Erhalte automatische Benachrichtigungen, wenn es Neuigkeiten zu deinen Versicherungsverträgen gibt. Egal ob Beitragsanpassungen oder neue Deckungsangebote - bleib stets informiert und reagiere schnell auf Veränderungen.
Du hast Fragen oder benötigst eine persönliche Beratung? Über die simplr Kundenapp stehe ich dir schnell und unkompliziert zur Verfügung. Mit nur einem Klick kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, und ich unterstütze dich bei all deinen Anliegen rund um deine Versicherungen.
Keine komplizierten Prozesse mehr! Selbst bei einem Schadensfall ist die simplr Kundenapp deine erste Anlaufstelle. Sende deine Schadensmeldungen direkt über die App in wenigen Schritten - damit verlierst du keine wertvolle Zeit und deine Anliegen werden sofort bearbeitet.
Deine Daten sind in der simplr Kundenapp sicher. Vertraue auf höchste Sicherheitsstandards, sowohl im Hinblick auf den Datenschutz als auch auf die Verschlüsselung deiner persönlichen Informationen. So kannst du dich sicher fühlen, während du die App nutzt.
Es ist noch nie so einfach gewesen, deine Versicherungen zu verwalten und die Kontrolle zu behalten. Starte jetzt und entdecke die neuen Möglichkeiten mit der simplr Kundenapp.
Vergiss das lästige Einsortieren von Unterlagen!
Mit deinem Einverständnis zum Maklermandat übernehmen wir das für dich: Wir lesen deine bestehenden Verträge a
utomatisch ein und verwalten sie zentral in der App. Du gibst nur an, um welche Vertragsart und Gesellschaft es sich handelt – den Rest erledigen wir. Keine Suche nach Nummern oder Tarifdetails nötig.
In nur wenigen Minuten ist alles eingerichtet – und das Beste: Deine Versicherungsunterlagen aktualisieren sich künftig ganz von selbst.
Über unsere Vergleichsrechner findest du einfach und transparent passende Angebote – z. B. für Privathaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Tierhalterhaftpflicht, Unfall-, Kfz- oder Rechtsschutzversicherung.
Ein kurzer Fragebogen hilft dir, den richtigen Leistungsumfang zu bestimmen. Im Leistungsvergleich siehst du alle wichtigen Unterschiede auf einen Blick – und kannst die passende Versicherung bequem online von zu Hause abschließen.